Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

!!! nur noch wenige Exemplare im Moment verfügbar!!!

 Mit einem Klick auf dieses Banner bist Du mittendrin in meinen GEFÜHLSGESCHICHTEN!

 

 Dieses Banner führt Dich zu meinem YouTube-Kanal mit viel Futter für die Ohren & Augen!

 

 

"Willkommen auf der offiziellen Website von Petra Milkereit"

So hieß es hier zur Begrüßung seit einigen Jahren. 

Doch wer mich hier hin und wieder schon besucht hat, der wird merken, dass sich einige interessante Seiten verabschiedet haben - Ja, stimmt.

Alles, was es wert ist, erhalten zu bleiben, ist auf meine Seite GEFÜHLSGESCHICHTEN eingeflossen und ergänzt/bereichert dort meine "Spuren, die ich immer hinterlassen wollte". Es ist die rechte Zeit dafür. Hinter mir liegen zehn ,Jahre, prall voller Kreativität und stetigem Horizont-erweitern.

Sie waren das größte Geschenk meines Lebens und sie finden ihr Ende - genauso, wie sie in mein Leben traten, lassen sie mich jetzt spüren: Es ist gut so. Da ich immer auf mein Bauchgefühl gehört habe, furchtlos neue Wege begangen und mir selbst Raum gegeben habe, werde ich ebenso eigenverantwortlich und authentisch gewisse Türen dankbar und sehr geräuscharm hinter mir schließen.

Ebenso ist es der Lyrika-Webseite ergangen - ohne das sprichwörtlich weinende Auge. Im Gegenteil! Während ich so nach und nach Seiten auflöste und Teile davon bei den "Gefühlsgeschichten" archivierte, lächlte ich meist vor mich hin. Was für eine herrliche Zeit das war! 

Doch nun gilt: Ich habe fertig:-) 

Alle Zeit, die nun noch vor mir liegt, wird erneut zu "meiner Zeit" werden. Anderen Umständen und Gegebenheiten angepasst, erfüllt von völlig anderen Aufgaben und daraus resultierenden kleinen oder größeren Siegen! Komm bitte gerne weiterhin vorbei, um in meiner Welt zu stöbern, Dich dort verstanden gefühlt und wohl behütet zu fühlen -  Denn: Alles schwingt!

Petra Milkereit - im September 2021

 

 

Ab sofort ist diese Seite nur noch eine Landing Page, von der aus es weitergeht zu den "Gefühlsgeschichten" und zum YouTube-Kanal oder - noch besser! - abonniere doch beide, damit Du stets über eventuelle Neuigkeiten informiert werden kannst!

Die im linken Seitenbereich aufgelisteten Bücher werden bis auf Weiteres über Amazon zu erhalten sein. Ein Klick auf das Cover leitet weiter zu den entsprechenden Seiten und wenn das eine oder andere Buch noch ein neues Zuhause bei Dir/Ihnen findet, werde ich mich aus tiefstem Herzen freuen!

Viele Herzgedanken zu Dir!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?