Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Cover zu Hörbuch "Facetten der Liebe"Cover zu Hörbuch "Facetten der Liebe"

 Booklet zum Hörbuch "Facetten der Liebe"Booklet zum Hörbuch "Facetten der Liebe"

 

Mittlerweile (1/2017) ist die Masterdatei des Hörbuches nur noch direkt bei mir erhältlich!

Facettenreiche Gefühlsgeschichten

Dafür steht das erste Hörbuch vom Lyrika Verlag Petra Milkereit, das in Kooperation mit der Hörbuchmanufaktur Berlin entstanden ist.

Unter dem Titel „Facetten der Liebe – 35 Texte zur Liebe in all ihrer Bandbreite“ liest Petra (in diesem Falle als Autorin) Jähnke ihre eigenen Texte aus bisher drei veröffentlichten Gedichtbänden:

„Der Koi (an) der Kü(s)ste“ – „Jetzt erst recht“ – „Mitten ins Herz – Voll auf den Punkt“ sowie drei bisher nicht gedruckte Gedichttexte.

Das Hörbuch hat am 28.Februar 2015 das Licht der Internet-Welt erblickt und trifft über den Weg durch das Ohr direkt mitten ins Herz und dabei voll auf den Punkt. Es war überall dort erhältlich, wo Hörbuch-Downloads angeboten werden.

 

„Dieses Hörbuch ist für mich wieder etwas ganz besonderes, denn zum ersten Mal machen sich nicht nur meine Texte, sondern auch meine Stimme auf den Weg. Sehr viel persönlicher kann sich kein Gedicht transportieren lassen, denn ich lese meine eigenen Worte natürlich genau so, wie ich sie beim Schreiben verstanden wissen wollte“, so Petra Milkereit.

 

Möchtest Du die Masterdatei des Hörbuches per Mail zugesandt bekommen? Gerne!

Auch für diese Hördatei gilt:

Um als selbst verlegende Autorin die eigenen Buchprojekte umsetzen zu können, braucht man/frau eine gewisse Summe, die sich danach richtet, wie aufwändig das Layout ist, wie umfangreich das Buch ist und welches Cover gewählt wird. 

In meinem Herzen lagern noch so viele intensive Gedanken für weitere Bücher, doch die finanziellen Freiräume sind dafür leider sehr eng. Genau deshalb habe ich diese Aktion begonnen und ich sage jetzt schon vielen, lieben Dank an DICH, der oder die mir durch eine kleine Summe weiterhilft auf dem Weg zum nächsten Buch! 

Viele Herzgedanken zu all jenen, die mich schon seit Jahren begleiten auf diesem wunderbaren Pfad durch unbekanntes Terrain, hin zum Ziel neuer Gefühlsgeschichten!

 

Ich bitte Dich nur darum, mir über meinen PayPal-Link eine kleine, Dir angemessen erscheinende Wertschätzung zu übersenden und mich somit Deine E-Mail-Adresse wissen zu lassen!

Bitte setze in die Betreffzeile "persönliche Zuwendung", vielen lieben Dank!

"Facetten der Liebe" wird dann begleitet werden von einem meiner kleinen Geschenkbüchlein. Beide Dateien erreichen Dich mittels wetransfer.com, d.h. ich lade sie dort hoch und Du erhältst per Mail die Info, dass sie für Dich zum Download bereit sind.

 

Hier mein persönlicher PayPal.Me-Link:

gefuehlsgeschichten

 

Hier eine Hörprobe, sodass Du Dir einen Eindruck verschaffen kannst, von dem, was in all seiner Bandbreite, verpackt in 35 Gedichte, auf Dich wartet. 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?